Mit vielen Pakemeds und Aspirins den Flug von Fiji nach Auckland und von Auckland nach Los Angeles überstanden. Wir waren ca. 24 Stunden unterwegs, hatten 15,5 Std. Flugzeit und sind am selben Tag angekommen - echt cool, wenn man so mir nix dir nix einen Tag gewinnt und am anderen Ende Welt ankommt.
Es hieß für uns wieder mal am Flughafen auf Besuch warten, denn Kerstins Schwester und ihr Cousin kamen auf Besuch. Die zwei haben sich spontan für einen Urlaub in den USA entschieden und werden die nächsten 2 Wochen mit uns verbringen.
Perfekt ausgerüstet und vorbereitet sind die beiden auch 2 Stunden nach uns angekommen und so gings ab das Auto abholen. Das war eine lustige Erfahrung, hier, da man sich hier das Auto in der gebuchten Kategorie nach dem "Check-In" einfach selber am Parkplatz aussuchen kann. Unsere Entscheidung fiel auf einen Ford Escape - damit genug Platz für unsere Sachen zur Verfügung steht.
Mit unserem Flitzer gings dann ab zum gebuchten Holiday Inn, dass sich genau gegenüber vom Grammy Museum und dem Stapels Stadium befindet. Perfekt! Rene hat sich wirklich Muehe mit der Planung gemacht! Danke!
Kurz vom Jetlag erholen und dann gings endlich zum Spiel. Ja zu einem LA LAKERS Spiel!!!! WHOUHOUUUUUUUU!!!
In diesem Stadium zu sitzen und die Champions einfach zu sehen ist unbeschreiblich.
Das Spiel war spannend, aber wir wussten das unsere Lakers es machen werden. Vor allem weil Kerstins Futurehusband (er weiß von seinem Glück noch nichts) Shannon Brown besonders gut drauf war. Cobe Bryant war leider verletzt, aber egal gewonnen 104 : 92!
Die Fans sind hier in den Staaten schon besonders jung ;)
Danach gabs draußen direkt vorm Stapel Center die Liveberichterstattung!
Lange konnten wir uns jedoch nicht mehr auf den Füssen halten und fielen alle 4 todmüde ins Bett.
Bussal aus L.A
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen