Herzlich willkommen! - Hello! - Bienvienue! - Holá! - Ciao! - Salut! - Servus! - Griaßdi! -

_________________________________

HALLO ihr LIEBEN

Familienmitglieder, Freunde, Arbeitskollegen, Bekannte, Interssierte oder einfach nur Neugierige.

Es freut uns, dass ihr an unserem Traum teilhaben wollt und wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Bussal
Eure Ks
____________________________________________

Donnerstag, 7. Januar 2010

31.12.2009 Airlie

Am Morgen des 31.12. gings dann leider schon wieder zurück für uns. Wir checkten ins YHA ein - da waren wir nicht die einzigen von unserer Truppe. Echt ein nettes, reines Hostel und perfekt gelegen. Am Abend trafen wir uns dann mit unseren Freunden vom Boot und das Warm-up für Silvester fand in unserem Hostel statt, wo sonst? ;)


Hier gabs die lustigsten Trinkspiele wie "das Cowboyspiel", "I love my little pig" und so einige andere. Wir waren beide sehr erstaunt, wieviele der Spiele wir den anderen erklärten... Dann gabs Goon für alle...




und Kerstin und Kristian posten als würden sie ein 80er Jahre Albumcover krönen.


Und zu guter letzt tanzten wir dann noch alle den israelischen Bananentanz! Jaja Silvester halt - und echt ein rießen Spaß!


Kurz vor Mitternacht gings dann zum Strand wo es ein 15 minütiges Megafeuerwerk gab...


Wir wünschen euch ein frohes Neues!

Mögen all eure Wünsche und Träume
für das Jahr 2010

in Erfüllung gehen!!!




Danach gab es Sekt aus der Flasche und es wurde getanzt - ein Versuch des Wiener Walzers mit einem Israeli scheiterte - es wurde nochmals der Bananentanz aufgeführt. Einfacher für alle ;)


Dann machten uns auf den Weg zu den Partys... Hier wurde kein Club ausgelassen: Beaches, Magnums, Phoenix und dann noch Mamma Africa!
Ein gelungener Abend!


Die nächsten Tage waren dann nach dieser harten Silvesternacht eher ruhig und wir waren mit unserer neuen schottischen Freundin Lindsay immer nur auf ein oder zwei Bierchen ;)


Jaja, wie uns die Rezeptionistin mitteilte gibt es auch nur 2 Sachen die man in Airlie machen kann: drinking and... ahhhh wir habens vergessen! Also nichts wie weg... (für diesen Entschluss haben wir jedoch auch wieder 4 Nächte gebraucht ;))

Kann man auch verstehen, wenn man diese Bilder sieht












Bussal eure Ks




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen