Also mal schauen, was die Stadt zu bieten hat... Es handelt sich hierbei um ein Surfers Paradies - hier gibts viele coole Läden und noch viel coolere Clubs! Tja liebe Zuhausgebliebenen mehr gibts hier nicht. Drum bleiben wir auch nicht so lang, aber gesehen muss mans dennoch haben ;) Einen Adventurepark würds noch geben, aber wir kommen noch nach Amerika...
Ein schöner Strand gehört natürlich auch dazu. Nicht zu vergessen, wie immer in Australien mit einem schönen Lifeguard ;)
Die Einkaufsstraßen waren bereits voll geschmückt aber irgendwie ist das bei dieser Hitze für uns nicht so einfach in vorweihnachtliche Stimmung zu kommen.Glühwein wäre zwar gut, aber nicht hier - der Sommer ist nun wirklich in Australien angekommen!
Aber die Unterkunft war diesmal wirklich bescheiden, obwohl der Name "Backpackers in Paradise" mehr erwarten lässt. Wir schliefen in einem 20 !!! Bett-Zimmer dh mit 18 Fremden in einem Raum. Es war kein anderes Zimmer mehr frei, wir waren müde, es waren nur 2 Nächte und hatten auch noch einen Gutschein von Andi. Augen und Ohren zu und durch.
Da wir an einem Donnerstag angereist sind, war es natürlich wieder mal ideal für uns, denn es war Ladies Night im "Bedroom" war. Dies ist einer der angesagtesten Clubs und überall gibt es statt Sitzgelegenheiten - Liegegelegenheiten d.h. super riesige und "ur" gemütliche Betten. Und Donnerstags sind Eintritt und alle Getränke die ganze Nacht gratis - natürlich nur für Ladies!
Am nächsten Tag gabs dann einen Stadtrundgang für uns und ein bisschen Strand schauen aber wir hatten für diesen Tag eine Party-Tour gebucht (MUST HAVE lt. manchen Reisenden) und die begann bereits um 17:30. Wir zwei müssen ja wirklich überall dabei sein ;)
Bei der Ankunft bekamen wir Sticker die darüber Auskunft geben ob man Single ist und jemanden für diese Nacht kennenlernen will ;)
Aber es wurde dann wirklich zu einem lustigen Abend mit 200 anderen Gleichgesinnten und wir waren in 5 verschiedenen Clubs mit Gratiseintritten , Gratispizza und einem Freigetränk je Club.
Am nächsten Tag mussten wir dann eigentlich diesmal gar nicht traurig die Stadt verlassen und machten uns auf dem Weg nach Noosa.
In Noosa Heads wirds euch sicher gefallen. Dort in der nähe gibt es übrigens eine super Bootstour. ( selber fahren mit dem Hausboot)
AntwortenLöschenübrigens ihr beide seht schon so entspannt aus das ist unglaublich (*neid fress*)
AntwortenLöschen